NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2015/16  >>  FIRMUNG 2016  >>  ANGELES VOLADORES

„Angeles voladores“ (fliegende Engel)

 

Firmgruppe lädt zum Vorstellungsgottesdienst mit Agape am 1. Mai 2016 nach Müselbach ein.

 

Unsere Firmgruppe „Angeles voladores“ traf sich in den Osterferien im Strike in Lauterach zum Bowlen. Unsere erste gemeinsame Aktivität hat allen sichtlich Spaß gemacht. Einige von uns haben überhaupt das erste Mal gebowlt und haben sich als wahre Naturtalente erwiesen. Die Stimmung war super und Zeit verging wie im Flug. Manchem Firmling war die Zeit fast zu knapp, es gab ja noch Airhockey, Dart-Schießen, Flippern, ein wahres Freizeitparadies. Zum Abschluss haben wir uns noch im McDonald`s gestärkt und unsere nächsten Aktionen besprochen.

Hiermit möchten wir alle Interessierten am 1. Mai 2016 nach Müselbach einladen. Dort findet ein Vorstellungsgottesdienst besonders für die Müselbacher Firmlinge statt. Nach der Messe ladet unsere Gruppe zu einer kleinen Agape mit Selbstgebackenem und Selbstgebasteltem ein. Damit wollen wir unseren Beitrag zum Sozialprojekt 2016 leisten.

Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen!

 

Eure Firmgruppe „Angeles voladores“

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß