NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Diario Español

Cocinar Tortilla mit María

 

Am 15. Oktober besuchte uns María am Nachmittag in der Mittelschule Alberschwende, um mit uns Tortilla zu kochen.

Die Zutaten dafür waren Kartoffeln, Eier und Zwiebeln. Die spanische Tortilla kannten wohl nicht alle, da mexikanische Tortillas bei uns bekannter sind. Zuerst wurden die Kartoffeln geschält und geschnitten. Danach wurden die Zwiebeln klein geschnitten und man gab die Zwiebeln in die Bratpfanne. Die Kartoffeln wurden gleich hinzugefügt. Nach einer Weile gab man auch ein paar Eier hinzu. Nach einer guten Stunde waren die Tortillas fertig und wir konnten sie endlich essen. Mjammmm!!! Die Tortillas schmeckten sehr gut und wir hatten viel Spaß mir María aus Spanien.   

 

Sabrina, Viktoria & Laurin

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster Zu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß