NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Kreative Rekorde

Eine Wand mit Nasenabdrücken aus Beton von allen Bregenzerwälder Hauptschülern des Schuljahres 2007/08, das war der Höhepunkt der kreativen Arbeiten zum Thema „Rekorde“. Den Weg zum Eingang der Turnhalle bildete eine Allee aus Stiefeln nach der neuesten Wälder Mode. Die 1067 m lange Stricklieslschnur der HS Alberschwende wurde von den 100 Marathonläufern durch die Egger Turnhalle getragen.

Die Initiative für diese Rekorde ging von Petra Raid aus, sie wurde von Renate Mennel und Schulwart Alexander Rüf dabei tatkräftig unterstützt.

Vorbereitung

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß