NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2010/11  >>  Firmung 2011

Firmung am 13.6.2011

Am Pfingstmontag, den 13. Juni, empfingen 37 Firmlinge von Cons. Josef Senn das Sakrament der Firmung.

 

Bei der Predigt sprach der Dekan von den vielen offenen Türen, die es im Leben gibt. Er deutet daraufhin, dass der Weg zu Gott eine der richtigen Türen ist. Die musikalische Gestaltung übernahm der mit einigen Eltern verstärkte Firmchor unter der Leitung von Regine Sohm. Nach der Messe wurden alle in die Aula der Mittelschule zur Agape geladen.


Ein besonderer Dank für die Firmvorbereitungen gilt Religionslehrerin Petra Raid. Danke aber auch allen, die mitgeholfen haben, dass dieser Tag zu einem ganz besonderen Tag wurde. 

 

Firm-Logo

Firmvorbereitung

Homepage der Firmlinge
        

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß