NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2010/11  >>  Kindermarathon

VMS Alberschwende beim Kindermarathon

 

Fast die ganze Schule nahm am heurigen Kindermarathon in Bregenz teil.

 

Am vergangenen Samstag wurde der erste wegen der umbaubedingten Verlängerung der Sommerferien einzuholende Schultag nachgeholt. Sieben Klassen entschieden sich, am Kindermarathon teilzunehmen, eine Klasse arbeitete im Werkraum.

 

Der Kindermarathon war perfekt organisiert, nur bei den Ergebnislisten gab es Probleme. 

 

Bei den Zweitklässlern kam James Mutunga als Erster ins Ziel. Ob er allerdings auch Sieger des Kindermarathons ist, wissen wir noch nicht, da die Zeit für diejenigen, die später über die Startlinie gelaufen sind, auch später ausgelöst wurde.

Ergebnisse:

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMannschaftswertung 1. Klassen

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMannschaftswertung 2. Klassen

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMannschaftswertung 3. Klassen

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMannschaftswertung 4. Klassen

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZeitungsartikel

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZur Siegerehrung

 
 
 
BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß