NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2010/11  >>  Lehrerskirennen

Triumph für Alberschwende beim Wälder-Walser-Lehrerskirennen

Beim traditionellen Bregenzerwälder und Kleinwalsertaler Lehrerskirennen, das heuer von der Hauptschule Egg auf der Niedere veranstaltet wurde, gingen gleich vier Siege nach Alberschwende.

Mannschaftssieg 

Nach vielen vierten Plätzen in den vergangenen Jahren konnten sich heuer Petra Raid, Otto Lässer, Reinhard Flatz, Ludwig Fuchs und Thomas Koch durchsetzen und den Sieg in der Mannschaftswertung einfahren.

 

Klassensiege gab es zudem für Petra Raid in der AK-II der Frauen und für Otto Lässer AK-V/Herren sowie für Thomas Koch AK-III/Herren.

Rang 5 für Ludwig Fuchs in der AK-III und der 7. Platz für Reinhard Flatz in der AK-II rundeten das Ergebnis ab.

 

Die Tagesbestzeiten schafften die Alberschwender Bernd Graf/TS Doren und Sandra Hiller (ehemals Hutter)/VS Bezau.

 

Die Siegerehrung für die 80 Teilnehmer/innen fand im tollen Ambiente des Panoramarestaurants Niedere statt.

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterErgebnisliste

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß