NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 
Fotogalerie 2010/11

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

"Linie 40" - mehr als Tausend Besucher

Über tausend Theaterbegeisterte besuchten die heurige Produktion der TheaterWerkstatt "Linie 40", die theatralisch-kabarettistisch-musikalische Reise durch den Bregenzerwald.

 

Im Rahmen der Schuleröffnungsfeierlichkeiten zeigte die TheaterWerkstatt ihr Stück "Linie 40", das insgesamt viermal aufgeführt wurde.

 

Zwei Mädchen aus Deutschland machten sich auf die Suche nach ihrem Vater, der sich im Bregenzerwald befinden sollte. Die aberwitzige Fahrt - zuerst mit der Eisenbahn und danach mit der Linie 40 ab Dornbirn - endete beim Heimatabend in Hirschau, wo sich herausstellte, dass der Busfahrer, der eigentlich nie zu Wort kam, der Vater der beiden Girls war. Echt crass, eh!

 

Seit dreizehn Jahren besteht nun schon die erfolgreiche TheaterWerkstatt der VMS Alberschwende. Bilder von früheren Produktionen leiteten die Aufführungen ein.

 

Herzlichen Dank allen Sponsoren der TheaterWerkstatt und allen, die die Produktionen  unterstützen.

    

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZu den Fotos der Theatergruppe

               

 
BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß