NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2010/11  >>  Selectissima

Die zweiten Klassen sahnen bei SELECTISSIMA ab

Feierliche Preisverteilung in der Firma Omicron in Klaus.
James Mutunga holt seinen Hauptpreis und den Klassenpreis ab.

 

Gleich zwei Preise gingen bei der Schul- und Schülerauslosung an die VMS Alberschwende. Die zweiten Klassen hatten im Deutschunterricht und in den Bibliotheksstunden beim online Leseprojekt Selektissima fleißig mitgemacht. Es wurden viele Bücher gelesen, Fragen dazu beantwortet und  eigene Bewertungen abgegeben.

 

Nun können sich die Leseexperten über 140 Euro freuen, mit denen eine Autorenlesung mitfinanziert werden kann. James kann sich mit einem  Bucheinkaufsgutschein auf den Weg machen. Über das gelungene Projekt und die Preise freuen sich natürlich auch die DeutschlerhrerInnen Klaus Dünser und Anna Martina Meusburger.

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß