NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 
Fotogalerie 2011/12

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2011/12  >>  Cross-Country-LM

Ausgezeichneter 3. Platz bei den Cross-Country-Landesmeisterschaften

Mit drei Teams (1x Mädchen, 2x Burschen) nahm die VMS Alberschwende an den Landesmeisterschaften im Cross-Country in Schruns teil.

 

 

Freuen über den 3. Platz und zugleich etwas ärgern über die knapp verpasste Chance, zu den Bundesmeisterschaften zu fahren, das konnten sich die Burschen des Teams Alberschwende I.

Gegen das Siegerteam der Skihauptschule Schruns waren alle Teilnehmer eigentlich chancenlos. Da die Skihauptschüler aber beim Termin der Bundesmeisterschaften ein Trainingslager auf dem Gletscher absolvieren, darf der 2. der Landesmeisterschaften Vorarlberg bei den Bundesmeisterschaften vertreten.
Diesen Platz verfehlten unsere Burschen leider mit viel Pech (Leistenzerrung unseres drittbesten Läufers) sehr knapp. Mit 59 Platzierungspunkten hatten sie 3 Punkte Rückstand auf die Buben aus Götzis (56 Punkte). Trotzdem freuten sich die Läufer über die Bronzemedaille.

 

Aber auch unser sehr junges Team II schlug sich ausgezeichnet und landete auf dem 10 Platz.


Die Mädchen waren nicht mit den stärksten Läuferinnen unserer Schule angetreten, trotzdem reichte es aufgrund der durchwegs hervorragenden Laufleistungen für den 6. Gesamtrang (10 Teams am Start).

 

Die besten Einzelleistungen:

2. Platz: Lucas Schedler
3. Platz: James Mutunga
6. Platz: Noreen Bereuter

   

Die Ergebnislisten: 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBuben/Einzelwertung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBuben/Teamwertung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMädchen/Einzelwertung

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterMädchen/Teamwertung

        

 
 
 
BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß