NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 
Fotogalerie 2011/12

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Nestlé-Schullauf-Finale: 3. Elisabeth Sohm

Nestlé-Schullauf-Finale in St. Pölten

 

Über 1000 Läufer/innen aus 155 Schulen waren im Finale am Start.

Erstmals konnte sich eine Alberschwender Schülerin bei einem Österreich-Finale auf dem Siegertreppchen über ihre ausgezeichnete Leistung freuen. Elisabeth Sohm gewann im 2400-Meter-Lauf, trotz großer Hitze mit über 30 Grad im Schatten, die Bronzemedaille.

 

Trotz sehr starker Konkurrenz, die zum größten Teil aus dem Leichtathletiklager kam, mussten sich auch die anderen Alberschwender Schüler und Schülerinnen nicht verstecken und erreichten tolle Platzierungen.

 

Noreen Bereuter stand mit dem 5. Platz bei der Siegerehrung ebenso im Rampenlicht wie Paul Sohm, der nur um 2 Sekunden den 3. Platz verfehlte. Paul konnte sich aber darüber freuen, dass alle vor ihm Klassierten ein Jahr älter waren. Maximilian Fetz wurde in derselben Altersklasse guter 10er.

 

Auch alle anderen Schüler und Schülerinnen gaben ihr Bestes und haben sich schon Ziele für das kommende Jahr gesetzt!

 

Die Ergebnisse:

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterJG 2000/01 weiblich

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterJG 2000/01 männlich

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterJG 1998/99 männlich

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterJG 1996/97 weiblich

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterJG 1996/97 männlich 

 

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZur Homepage des Nestlé-Schullaufs

             

 
 
 
BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß