NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

"Nascha für an guata Zweack"

Unter diesem Motto hat sich die Firmgruppe Firelights noch etwas ganz Spezielles einfallen lassen, um Geld für das Firmprojekt „Bischof Erwin Kräutler“ zu sammeln.

 

Einen Nachmittag lang wurde gebacken, was das Zeug hielt. Zahlreiche Muffins und Brownies wurden gefertigt, um diese am wöchentlichen Markt auf dem Dorfplatz zu verkaufen. Von A-Z wurde alles von den Firmlingen selbst organisiert und durchgeführt.

 

Und die Mühe wurde reichlich belohnt! Insgesamt € 167,-- konnten auf das Spendenkonto überwiesen werden.

 

Danke an die Firmgruppe Firelights: Anna, Annika, Anna Lena, Bettina, Emanuel, Johannes und Leonie

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß