NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 
Fotogalerie 2013/14

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2013/14  >>  Skiwoche

Skiwoche der 2. Klassen: Wenn Engel reisen…

Bei besten Schneeverhältnissen und traumhaftem Wetter genossen die beiden zweiten Klassen Ende Februar ihre Skiiwoche auf der Elsenalp in Damüls. „Viel schöner geht fast nicht mehr“, meinten auch die Begleitlehrer zu den Bedingungen in dieser Woche.


Neben dem Skiifahren gab es auch jeden Abend ein buntes Unterhaltungsprogramm. Beide Klassen waren jeweils für die Gestaltung eines Abends verantwortlich. Eine Modenschau, ein origineller Sketch, unterhaltsame Gesellschaftsspiele, ein Wettabend und die obligatorische Disco am letzten Abend sorgten die ganze Woche über für kurzweilige Hüttenabende.

            
Einmal zeigte unsere außerschulischer Skilehrer Günther Hammerer nach dem Schifahren interessierten Schülern, wie man Ski optimal präpariert. Herzlichen Dank!


Braungebrannt, müde, aber zufrieden, wurden die Schüler und Schülerinnen dann am Freitagnachmittag von ihren Eltern abgeholt.
            

 
BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß