NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2014/15  >>  Wertungsschießen

Wertungsschießen der 3a

Besuch bei der Schützengilde Alberschwende.

 

Im Rahmen des Sportunterrichts besuchte die 3a-Klasse die Schützengilde Alberschwende. Nach der Vorstellung des Vereins durch OSM Armin Sutterüty durften die Schüler sich im Schießen üben. Anschließend gab es ein Wertungsschießen mit Preisverleihung. Felix Bereuter belegte den 1.Rang und durfte eine Pokal mit nach Hause nehmen. Für die Schüler war es eine neue Erfahrung, sie waren mit viel Eifer bei der Sache.

 

Danke an unsere Mitschülerin Natalie Tschabrun, die den Kontakt hergestellt hat und ein Dankeschön an das Team der Schützengilde, das uns betreut hat.

                    

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß