NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2016-17  >>  Firmung  >>  Autowaschaktion

Autowaschaktion der Firmlinge

Ausgerüstet mit Schwamm, Staubsauger, Schlauch und Hochdruckreiniger brachten die Crazy Hearts, trotz schlechtem, kaltem Wetter viele schmutzige Autos auf Hochglanz.

    
Während sich die Kinder um die Autos kümmerten, konnten sich die Autobesitzer in der Aula der NMS bei Kuchen, Snacks und Kaffee wärmen und unterhalten. Alles hat super geklappt und die Firmlinge zeigten tollen Einsatz!

       

Lia: „ Ich fand es eine coole Sache, obwohl das Wetter nicht mitspielte. Miteinander putzen ist echt lustig.“

Joana: „ Die Autowaschaktion von uns Crazy Hearts war ein Riesenerfolg. Wir haben viele Autos von Eltern, Großeltern, Paten und Nachbarn innen und außen geputzt. Trotz Regen und Kälte hatten wir viel Spaß dabei.“

Maja: „ Wir Crazy Hearts hatten viel Spaß, obwohl es regnete. Wir haben viele Autos gewaschen und es war toll.“

Bettina Stadelmann (Mama): „Die Firmlinge waren trotz schlechtem Wetter begeistert bei der Arbeit. Toll war auch, dass viele Eltern, Großeltern, Paten… bei der Aktion unsere Firmgruppe unterstützt haben.“

                

 
BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß