NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2017/18  >>  Cross-Country LM 2017

Landesmeisterschaft Cross-Country: Mädchen werden 3. – Buben 4.

Das Mädchenteam trat mit gleich drei laufbegeisterten Schülerinnen aus den 2. Klassen (Selina Albrecht, Philippa Gmeiner und Viktoria Baumann) bei der Landesmeisterschaft Cross-Country in Hard an und gehörte zu den jüngeren Mannschaften im Bewerb. Mit Anja Winder und Joelle Hauser wurden die jungen Läuferinnen von zwei erfahrenen Sportlerinnen aus der 4a unterstützt.
Selina lief die 2000 Meter auf den hervorragenden 5. Platz! Mit prima Leistungen der anderen Schülerinnen platzierten sich die Alberschwenderinnen in der Teamwertung auf dem ausgezeichneten 3. Platz!
Motiviert startete auch das Bubenteam in den 3000 Meter Lauf, der in diesem Jahr mit vielen starken Sportlern besetzt war. Kobe Johnston erreichte mit einer starken Leistung den 8. Platz (40 Läufer).
Mit soliden Laufleistungen von Thomas Sohm, Carlos Berlinger, Elias Willam und Kilian Stadelmann erreichten die Buben leider nur den undankbaren 4. Platz.

 

Wieder war die Cross-Country Meisterschaft ein bestens organisierter Bewerb, der bei idealen Wetterbedingungen in Hard ausgetragen worden ist.

 

 

 
 
 
BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß