NewsTermine/ServiceMenschenSchuleFächerFotogalerie 2018/19ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   Archiv  >>  Fotogalerie 2017/18  >>  Movienight

Movienight der 3. Klassen

Die Movie-Night, die am 23.3.2018 im Rahmen der Schule stattgefunden hat, wurde von der 3a geplant und organisiert. Unter der Leitung von unseren Klassenlehrerinnen und unserer Schulsprecherin Joana Holzmann und Unterstützung von Jakob Metzler, wurden Gruppen eingeteilt. Jeder war für seinen eigenen Bereich zuständig und bekam die Aufgabe alles selbstständig zu organisieren. Der Treffpunkt war um 18:00 Uhr in der Schule, wobei einzelne früher da waren um beim Aufbau zu helfen. Nach dem Film der im Mehrzweckraum gezeigt wurde, aß man in der Lernlandschaft 3 zu Abend. Bei den anschließenden Spielen in der Turnhalle lieferten sich die Mädchen und Jungs einen Geschlechterkampf um die Ehre. Während die Mädchen brav geschlafen haben, ließen sich die Jungen nicht bändigen. Obwohl es für die Lehrer keine so erholsame Nacht war, waren doch alle gut drauf beim folgenden Frühstück und aufräumen.

BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß